Der Trailer zum sechsten Teil der Final Destination-Reihe hat einen neuen Rekord gebrochen. Innerhalb von 24 Stunden wurde er weltweit 178,7 Millionen Mal angesehen. Damit ist er der zweitmeistgesehene Horror-Trailer aller Zeiten – hinter IT (2017) und vor 28 Years Later.
Lange erwartetes Comeback
Der Film erscheint 14 Jahre nach Teil 5 und feiert gleichzeitig das 25-jährige Jubiläum der Reihe. Die Veröffentlichung ist für den 15. und 16. Mai in den meisten europäischen Ländern geplant.
Fans dürfen sich auf eine neue Gruppe von Figuren, tödliche Kettenreaktionen und das altbekannte Thema freuen: Niemand entkommt dem Tod. Der Trailer zeigt bereits einige verstörende Szenen – darunter eine Tattoo-Nadel im Auge, ein gefährliches Trampolin und glatteisbedingte Katastrophen.
Der verstorbene Tony Todd kehrt in seiner legendären Rolle als William Bludworth zurück – in seinem letzten Auftritt auf der Kinoleinwand. Sein unheilvolles „Viel Glück“ im Trailer sorgt erneut für Gänsehaut.
Klassische Motive mit neuem Tiefgang
Bloodlines greift nicht nur die bekannten Schicksalsfragen der Reihe auf, sondern beleuchtet auch generationenübergreifende Traumata. Schon jetzt zeigt der enorme Trailer-Erfolg: Das Interesse an der Kultreihe ist ungebrochen – und die Vorfreude auf das tödliche Spiel mit dem Schicksal riesig.